Anmelden

Strassensperrung zwischen Hallau und Wunderklingen

Erstellt von Sibylle Meier | |   Polizei

Aufgrund der grossen Schneemengen in der Region gibt es im Kanton Schaffhausen, und insbesondere im Klettgau Behinderungen und Strassensperrungen, wie die Schaffhauser Polizei informiert:

Seit 8 Uhr ist die Strecke zwischen Hallau und Weiler Wunderklingen wegen umgestürzter Bäumen gesperrt. Um 3.30 Uhr vom Donnerstag auf Freitag ging bei der Schaffhauser Polizei die Meldung über einen umgestürzten Baum auf dem Veloweg an der Sonnhalde bei Beringen ein und heute Freitag, um 9.15 Uhr ging die Meldung über einen umgestürzten Baum an der Zollstrasse in Osterfingen (Feuerwehreinsatz) ein. Zudem ist um 8.45 Uhr gemeldet worden, dass ein Lastwagen auf der Trasadingerstrasse in Beringen von der Strasse geraten ist. Eine Umleitung ist eingerichtet (Polizei- und Feuerwehreinsatz / keine Personenschäden).

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!