Anmelden

Wahlen Schleitheim

Erstellt von Sandy Gasser | |   Wahlen + Abstimmungen

In Schleitheim wurden vier Stimmenzähler, zwei Mitglieder der Rechnungsprüfungskommission und ein Mitglied der Verbandsschulbehörde der Schule Randental gewählt.

Gewählt wurden die bisherigen Stimmenzähler Bruno Meier mit 565 Stimmen, Ferdinand Russenberger mit 556 Stimmen, Martin Bächtold mit 553 Stimmen und Markus Gubser mit 547 Stimmen, bei einem absoluten Mehr von 283 Stimmen.

Als Mitglieder der Rechnungsprüfungskommission (RPK) wurden ebenfalls die bisherigen Amtsinhaber, Ernst Merkle mit 565 Stimmen und Irene Schärrer mit 543 Stimmen bei einem absoluten Mehr von 284 Stimmen.

Delegierte der Gemeinde Schleitheim in der Schulbehörde des Schulverbandes Randental bleibt die bisherige Claudia Eggli-Mäder. Sie wurde mit 531 Stimmen, bei einem absoluten Mehr von 280 Stimmen wiedergewählt.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!