Anmelden

Die Änderungen im Wirtschaftsförderungsgesetz sind ein breit abgestützter Kompromiss

Anlässlich einer Medienkonferenz zeigte das Pro-Komitee zur Änderung des Wirtschaftsförderungsgesetzes auf, wie wichtig es ist, diese anzunehmen. Die...

Weiterlesen
12.08.2020

Vier Fragen an FDP-Regierungsrat Martin Kessler

Vor vier Jahren wurde Martin Kessler aus Trasadingen in den Regierungsrat gewählt. Seither steht er dem Baudepartement des Kantons Schaffhausen vor....

Galerie
12.08.2020

Zehn-Millionen-Franken-Projekt für Generationen

Nach 17-monatiger Bauzeit wurde am Montag die neue Dreifachturnhalle der Schule Beringen übergeben. Nach der Realisierung des knapp zehn Millionen...

10.08.2020

Die Umgebungsarbeiten beim Haus der Medizin Klettgau sind trotz Hitze auf Kurs

Vor gut zweieinhalb Jahren wurde das Haus der Medizin Klettgau (HdMK) an der Bahnhofstrasse in Neunkirch eröffnet. Nun sind die Umgebungsarbeiten beim...

10.08.2020

Wein und Bauernmuseum auf dem Hof Rosenacker

Trotz durchzogenem Wetter nutzten zahlreiche Besucher den vorletzten Sonntag für einen Besuch der Weindegustation und Festwirtschaft sowie des...