Anmelden

Besinnliche Klänge und zwei Jubiläen

Erstellt von Sandy Gasser | |   Hallau

Am vergangenen Wochenende fanden in der Chrischona Hallau und in der reformierten Kirche Gächlingen die Adventskonzerte der Brass Band Hallau statt.

Ein Programmpunkt war etwas ganz Besonderes: Im Jahr 1951 traten zwei der Mitglieder der Brass Band Hallau erstmalig einem Posaunenchor bei und durften somit dieses Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum als Aktivmitglieder feiern. Theo Heusi verbrachte die ganze Zeit seiner Posaunenchorkarriere in Hallau, Wolfgang Harzbecker trat mit 16 Jahren dem Posaunenchor Leukersdorf bei. Anschliessend verschlug es ihn in das Luzernische. Seit 2015 ist er in der Brass Band Hallau und unterstützt seine Musikkollegen tatkräftig. (svg)

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!